Meine arbeit - mit Energie

Durch meine Weiterbildungen, Erfahrungen, meiner hellsichtig - und hellfühligkeit begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg um die Lebensfreude zu leben und wieder zu erlangen. Auch arbeite ich mit der liebevollen Unterstützung der geistigen Welt, der Schutz und Führung der Lichtwesen. Durch die Schule des Lebens die ich durchlaufen habe, wurde meine Wahrnehmung immer feiner und mein Bewusstsein veränderte sich. Ich sehe heute das Leben viel klarer. Ich habe erkannt, dass die Liebe die grösste Energie Schwingung ist, und dass es im Leben keine Grenzen gibt; wir selber setzen die Grenzen.

Jeder Mensch hat Liebe in sich. Die Liebe ist die stärkste Energie und Kraft die wir Menschen heben. Durch Prägungen, Erfahrungen,Verstrickungen und unser Umfeld verändert sich unser Energiefeld. Wir übernehmen ängste, blockaden und Verhaltensmuster, von diesen Energien können wir uns befreien. Gerne helfe ich dir und unterstütze dich dabei.

Meine Arbeit liegt auf folgenden Gebieten:
Helfende Gespräche, Beratung, Energiearbeit-aufbau, Befreiung von Blockaden / Verstrickungen, Befreiung von Fremdenergien, Fernbehandlung, Rückführungen, Channeling, Chakra-Ausgleich, Numerologie, Jenseitskontakte, Meditation.
Auch bei Kinder anwendbar.
 
Besuchte Weiterbildungen bei:
Imphega Lebensberatung, Spiritualität Schulung, Schwyz
World of spirit Lilian Steiner, Knutwil
Engelflüstern Irmgard Bösch, Seengen
Numerologie Susanne Bossert, Mülligen
Das Forum,Knutwil